Sichere dir jetzt den Social-Media-Mustervertrag für deine Zahnarztpraxis.

Mustervertrag Social-Media Zahnarztpraxis

Trage deine Mailadresse auf die Warteliste ein. Der Mustervertrag für Social Media in der Zahnarztpraxis ist in wenigen Tagen fertig, dann bekommst du das Dokument per Mail.

Mit der Anmeldung wirst du Teil meiner E-Mail-Liste und erhälst von mir per Mail in unregelmäßigen Abständen Tipps, Hinweise und Angebote zu deinem Instagram-Content. (Kein Spam!) Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Die Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Wenn ein:e Mitarbeiter:in der Zahnarztpraxis die Betreuung der Social-Media-Kanäle übernimmt, sollten die Rahmenbedingungen im besten Fall schriftlich festgehalten werden. So können mögliche Konflikte bezüglich Arbeitszeit, Aufwand und Honorierung des Aufwandes von Vorherein minimiert werden.

Nutze den anwaltlich für dich als Zahnarztpraxis ausgearbeiteten Social-Media-Mustervertrag von Dentalweltbummler und der Kanzlei LEX MEDICORUM.

Das enthält der Social-Media-Mustervertrag für die Zahnarztpraxis

Der Social-Media-Mustervertrag für die Zahnarztpraxis wurde anwaltlich ausgearbeitet und zur Verfügung gestellt von der Medizinrechtskanzlei LEX MEDICORUM aus Leipzig.