Blog

Vermeide diese 3 Denkfehler in deiner Instagram Content Strategie

3 Denkfehler Instagram Content Strategie

Darf ich das …? Sollte ich nicht lieber …? Immer wieder merke ich, wie groß die Unsicherheit bei vielen Selbstständigen und Unternehmen gerade am Anfang ist, wenn es darum geht, den richtigen Content zu posten. Und das ist ja auch völlig normal, Übung macht schließlich erst den Meister! Da kommen dann gewisse Selbstzweifel in einem hoch und man möchte bloß nicht zu sehr anecken, mit dem, was man tut. Aber es gibt da ein paar grundlegende Denkfehler, die du in deiner Instagram Content Strategie vermeiden solltest.

Wie schreibe ich die perfekte Meta-Description?

Perfekte Meta-Description

Bei der Meta-Description (auch SEO Description oder Description Meta Tag) handelt sich um ein kurze Beschreibung des Inhalts, den der User auf der Seite findet. Laut Experten spielt sie keine direkte Rolle mehr für das Ranking in den Suchergebnissen. Dennoch ist sie wichtig. Sie muss den Suchenden überzeugen, auf unsere Website zu klicken. Aber wie schreibe ich die perfekte Meta-Description?