DENTALWELTBUMMLER

Jenny Hoffmann

Verkaufe über Instagram dein dentales Angebot und begeistere Fachkolleginnen mit deinem Wissen

Freebie dentales Instagram-Profil

Baue dir als Expertin Schritt für Schritt dein unverwechselbares Instagram-Profil auf

Du weißt nicht, warum auf deinem Kanal tote Hose ist, obwohl du so viel Zeit und Mühe in deine Postings steckt? Keiner reagiert auf deine Beiträge – geschweige denn, jemand fragt eine Zusammenarbeit an?

Wie wäre es, wenn auf deinem Instagram-Profil plötzlich Leben herrscht? Wenn sich auf einmal ganz viele Menschen auf deinem Kanal tummeln, für die dein Angebot wirklich relevant ist und die auch gern mit dir arbeiten möchten? Menschen, denen deine Beiträge wirklich weiterhelfen und die dir ganz von allein ihre Dankbarkeit kundtun?

⭐Den Grundstein dafür legst du mit deinem Profil. Denn die Menschen müssen auf den ersten Blick erkennen, ob sie bei dir überhaupt richtig sind und wie du ihnen helfen kannst.⭐

Alles in deinem Profil muss nach deinem Wunschkunden schreien! So laut, dass er es gar nicht mehr überhören kann 😉

Ich habe für dich eine kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, in der wir jeden Punkt deines Profils detailliert durchgehen. Du erfährst von mir, worauf du bei der Wahl deines Namens, deines Profilbildes und der anderen Details achten solltest und wie du dein Profil nach und nach zum Strahlen bringst.

Jenny Hoffmann dental

Hi, ich bin Jenny!​

Und ich unterstütze dich als dentale Expertin dabei, Sicherheit und Erfüllung in der Selbstständigkeit zu finden, indem du über deine eigene Website und Instagram echte Traumkunden anziehst.

Warum kann ich dir helfen?

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Content-Erstellung. Vor meinem Start in die Selbstständigkeit habe ich 7 Jahre lang als Redakteurin in zwei großen dentalen Fachverlage unter anderem erfolgreich Webmagazine und Social-Media-Kanäle aufgebaut.

Ich kenne mich also nicht nur bestens mit Inhalten für Online-Kanäle und der Technik dahinter aus, sondern ich verstehe auch, wenn du von "PAR-Therapie", "Hygienedokumentation" oder "GOZ" sprichst.

Und jetzt habe ich genau für dentale Profis wie dich die Anleitung zur Optimierung deines Instagra-Profils entwickelt.

Jenny Hoffmann dental

Hi, ich bin Jenny!

Und ich unterstütze dich als dentale Expertin dabei, Sicherheit und Erfüllung in der Selbstständigkeit zu finden, indem du über deine eigene Website und Instagram echte Traumkunden anziehst.

Warum kann ich dir helfen?

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Content-Erstellung. Vor meinem Start in die Selbstständigkeit habe ich 7 Jahre lang als Redakteurin in zwei großen dentalen Fachverlage unter anderem erfolgreich Webmagazine und Social-Media-Kanäle aufgebaut.

Ich kenne mich also nicht nur bestens mit Inhalten für Online-Kanäle und der Technik dahinter aus, sondern ich verstehe auch, wenn du von „PAR-Therapie“, „Hygienedokumentation“ oder „GOZ“ sprichst.

Und jetzt habe ich genau für dentale Profis wie dich die Anleitung zur Optimierung deines Instagra-Profils entwickelt.

Die kostenlose Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft dir dabei:

👉 Alle Details deines Profils so zu verwandeln, dass dein Wunschkunde auf Instagram nicht mehr an dir vorbeikommt.

👉 Dein Angebot so auf den Punkt zu bringen, dass jeder sofort weiß, wofür du stehst (inklusive dir selbst).

👉 Dein Profil so aufzubauen, dass du als professionelle dentale Expertin wahrgenommen wirst.

👉 Deinen Feed so zu gestalten, dass deine Inhalte Wiedererkennungswert gewinnen.

➕ In der Anleitung findest du viele konkrete Beispiele, die perfekt auf dich als dentale Expertin zugeschnitten sind.

Melde dich ganz unverbindlich für meinen Newsletter an und erhalte direkt im Anschluss an die Registrierung den Link zur Anleitung für deine neues, magisches Profil, mit dem du auf Instagram beruflich wachsen kannst.

Hol dir jetzt die Anleitung

Mit der Anmeldung wirst du Teil meiner E-Mail-Liste und erhälst von mir per Mail in unregelmäßigen Abständen Tipps, Hinweise und Angebote für Instagram, deine Website und deinen Content. (Kein Spam!) Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Die Datenschutzbestimmungen findest du hier.