Mache auf Instagram deine Patienten zu treuen Fans und ziehe mit deinem Profil potentielle Mitarbeiter an

Instagram Praxis Profil

Optimiere Schritt für Schritt das Instagram-Profil deiner Zahnarztpraxis

Du wünschst dir mehr Sichtbarkeit für deine Zahnarztpraxis auf Instagram? Du möchtest, dass die Menschen, die dir online folgen auch endlich in Real Life durch deine Praxistür treten? Und du möchest, dass qualifizierte Fachkräfte von ganz allein bei dir nach Jobangeboten fragen, und du nicht monatelang nach ihnen suchen musst?

Wie wäre es, wenn sich in deiner Instagram-Community plötzlich Leute tummeln, die wirklich an deiner Praxis interessiert sind? Neue Patienten oder vielleicht sogar neue Mitarbeiter? Menschen, die den Weg von Instagram direkt in deine Praxis finden?

Den Grundstein dafür legst du mit deinem Praxis-Profil.

Ich habe für dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, in der wir jeden Punkt deines Profils detailliert durchgehen. Du erfährst von mir, worauf du bei der Wahl deines Namens, deines Profilbildes und der anderen Details achten solltest und wie du dein Profil nach und nach optimierst.

Jenny Hoffmann dental

Hi, ich bin Jenny!​

Ich unterstütze dich und deine Praxis dabei, zielgerichtete und einzigartige Inhalte für Instagram zu erstellen und diese ohne Mühe umzusetzen. Damit deine Praxis online sichtbar wird.

Warum kann ich dir helfen?
Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Content-Erstellung. Davon mehrere Jahre lang als Redakteurin in großen dentalen Fachverlagen. Und in meinen Coachings durfte ich schon mehrere Praxen auf dem Weg zu mehr Sichtbarkeit begleiten.

Und jetzt habe ich genau für ambitionierte Zahnarztpraxen wie deine eine Anleitung zur Optimierung des Instagram-Profils entwickelt.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft dir dabei:

👉 Alle Details deines Profils so upzugraden, dass dein Wunschpatient / dein Wunschbewerber auf Instagram nicht mehr an dir vorbeikommt.

👉 Dein Angebot so auf den Punkt zu bringen, dass jeder sofort weiß, wofür ihr als Praxis steht (inklusive dem Team selbst).

👉 Dein Praxisprofil so aufzubauen, dass Menschen euch gerne folgen wollen.

👉 Deinen Feed so zu gestalten, dass deine Inhalte Wiedererkennungswert gewinnen.

➕ In der Anleitung findest du viele Beispiele, die konkret auf Zahnarztpraxen zugeschnitten sind.

➕ Inklusive Checkliste, die dir hilft, nichts zu vergessen.

Melde dich ganz unverbindlich für meinen Newsletter an und erhalte direkt im Anschluss an die Registrierung den Link zur Anleitung für deine optimiertes Praxisprofil.

Hol dir jetzt die Anleitung

Mit der Anmeldung wirst du Teil meiner E-Mail-Liste und erhälst von mir per Mail in unregelmäßigen Abständen Tipps, Hinweise und Angebote zu deinem Instagram-Content. (Kein Spam!) Du kannst dich natürlich jederzeit wieder aus der Liste austragen. Die Datenschutzbestimmungen findest du hier.