Spare wertvolle Zeit beim Posten auf deinem Zahnarztpraxis-Kanal und steigere die Nachfrage nach deinen Leistungen.

Sitzt du auch Stunden an neuen Postings für deinen Praxis-Instagram-Kanal? Weil du kaum Ideen findest oder rätselst, wie das Bild für den Post aussehen soll? Fällt es dir schwer, sinnvolle Texte zu formulieren?

Eine gute Nachricht: Ich habe die Arbeit schon für dich erledigt. Du muss jetzt nur noch loslegen!

Hol dir meine speziellen Instagram-Vorlagen für Zahnarztpraxen und streiche “Postings erstellen” in wenigen Minuten von deiner To-do-Liste.

Mit meinen einsatzbereiten Texten und Designs erstellst du superschnell und easy neue Instagram-Beiträge für deine Zahnarztpraxis.

Und keine Sorge: Wenn du die fertigen Instagram-Vorlagen nutzt, sieht dein Kanal nicht plötzlich aus, wie tausend andere. Du kannst die Instagram-Vorlagen ruckzuck an den Look deiner Zahnarztpraxis anpassen. Wie das geht, erkläre ich dir in einem ausführlichen Schritt-für-Schritt-Video. Den Zugriff darauf sowie auf weitere Extras erhältst du direkt nach dem Kauf der Vorlagen.

Nutze meine Design- und Textvorlagen für Instagram, um endlich deinen Praxis-Kanal zum Leben zu erwecken und 2023 regelmäßig zu posten.

Die Inhalte habe ich speziell für Zahnarztpraxen entwickelt. Deswegen werden die Postings dir auch dabei helfen, die Nachfrage deiner Patienten nach Selbstzahler-Leistungen zu erhöhen.

Hi, ich bin Jenny

Und ich unterstütze dich dabei, mit wenig Aufwand Inhalte für deine Zahnarztpraxis auf Instagram zu erstellen, die die Nachfrage nach deinen Leistungen und damit deinen Umsatz steigern.

Warum kann ich dir helfen?

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Content-Erstellung. Vor meinem Start in die Selbstständigkeit habe ich 7 Jahre lang als Redakteurin in zwei großen dentalen Fachverlagen unter anderem erfolgreich Webmagazine und Social-Media-Kanäle aufgebaut.

Ich kenne mich also nicht nur bestens mit Inhalten für Online-Kanäle aus, sondern ich habe auch gute Einblicke in eure Praxisabläufe und Behandlungsschwerpunkte.

Und jetzt habe ich genau für Zahnarztpraxen wie deine dieses Instagram-Vorlagen-Set entwickelt. Damit du weniger Zeit mit deiner Postingerstellung verbringst und mehr Energie in die Behandlung deiner Patienten stecken kannst.

Jenny Hoffmann dental

Hi, ich bin Jenny

Und ich unterstütze dich dabei, mit wenig Aufwand Inhalte für deine Zahnarztpraxis auf Instagram zu erstellen, die die Nachfrage nach deinen Leistungen und damit deinen Umsatz steigern.

Warum kann ich dir helfen?
Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Content-Erstellung. Vor meinem Start in die Selbstständigkeit habe ich 7 Jahre lang als Redakteurin in zwei großen dentalen Fachverlagen unter anderem erfolgreich Webmagazine und Social-Media-Kanäle aufgebaut.

Ich kenne mich also nicht nur bestens mit Inhalten für Online-Kanäle aus, sondern ich habe auch gute Einblicke in eure Praxisabläufe und Behandlungsschwerpunkte.

Und jetzt habe ich genau für Zahnarztpraxen wie deine dieses Instagram-Vorlagen-Set entwickelt. Damit du weniger Zeit mit deiner Postingerstellung verbringst und mehr Energie in die Behandlung deiner Patienten stecken kannst.

Das erhältst du im Set:

Das sagen andere über die Instagram-Vorlagen für Zahnarztpraxen

Testimonial_Instagram-Vorlagen Zahnarztpraxis
Feedback Instagram-Vorlagen
Testimonial_Instagram-Vorlagen Zahnarztpraxis

Und so einfach passt du die Instagram-Vorlagen für deine Zahnarztpraxis an:

Für die Anpassung der Instagram-Vorlagen nutzt du das kostenfreie Bearbeitungs-Tool Canva.

Mehr als 60 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt vertrauen bereits auf die Dienste von Canva. Und nicht nur unter Social-Media-Profis ist das Tool ein Geheimtipp. Selbst Schüler erstellen mittlerweile ihre Präsentationen damit (ja, auch das geht mit Canva).

Keine Angst! Auch wenn du von dem Programm noch noch nie etwas gehört hast – du wirst es lieben! Denn Canva ist total intuitiv aufgebaut. Du kannst es ganz ohne technische Vorkenntnisse bedienen.

Hier im Video zeige ich dir, wie schnell du so ein Design aus meinem Instagram-Vorlagen-Set für deine Zahnarztpraxis anpassen kannst.

Alles, was du dafür brauchst, ist ein kostenloser Canva-Account. Den kannst du dir ganz schnell mit deiner Mailadresse unter canva.com einrichten.

Bist du bereit, mehr Umsatz zu erzielen, weil du zukünftig richtig gute Instagram-Postings veröffentlichst?

Dann hol dir jetzt meine erprobten Instagram-Vorlagen für deine Zahnarztpraxis.​

Häufige Fragen zu den Instagram-Vorlagen

Mit Vorlagen für Instagram sparst du wahnsinnig viel Zeit! Du musst dir nicht mehr selber den Kopf über Texte und Bilder zerbrechen. Und wenn du meine Instagram-Vorlagen nutzt, gehst du auf Nummer Sicher, dass die Inhalte auch wirklich zu deiner Zahnarztpraxis passen.

Meine Instagram-Vorlagen für Zahnarztpraxen kosten 79,00 Euro (zzgl. Umsatzsteuer). Wenn du die Vorlagen direkt über deine Zahnarztpraxis kaufst, kannst du die Investion als Betriebsausgabe bzw. Werbungskosten absetzen.

Die Grafik-Vorlagen habe ich mit dem Tool Canva erstellt. Mit einem kostenfreien Account kannst du sie in wenigen Minuten an den Look deiner Zahnarztpraxis anpassen. Die Lückentexte kannst du dir kopieren und mit den passenden Begriffen vervollständigen.

Canva ist ein Online-Design-Tool, mit dem man alle möglichen grafischen Inhalte erstellen kann – vom Flyer bis zum Instagram-Post. Das Programm wurde speziell für Grafik-Laien entwickelt und du brauchst keinerlei Kenntnisse, um es zu nutzen. Hier kannst du dich kostenlos registrieren: canva.com

Du bekommst von mir nicht nur Texte und Grafiken, die ich speziell für Zahnarztpraxen konzipiert habe. Nach dem Kauf erhältst du außerdem Zugriff auf viele wertvolle Tipps, wie du mit Instagram deinen Praxisumsatz ankurbelst und wie du es schaffst,  ohne großen Aufwand tolle Inhalte für deinen Instagram-Kanal zu erstellen.