Trage dich in die unverbindliche Warteliste für meinen LIVE Kurs "Communityaufbau" am 03.02.22 18 Uhr ein.

Ab auf die Warteliste

Du möchtest lernen, wie du auf Instagram eine nachhaltige Community aufbaust, die sich ernsthaft für dich und dein Expertenwissen interessiert und deine Angebote bucht? Dann trage dich in die unverbindliche Warteliste für den LIVE Kurs am 03.02.22 18 Uhr ein und erhalte als erste vor allen anderen die Möglichkeit, deinen Platz zu buchen (max. 10 Personen). Gleichzeitig sicherst du dir deinen exklusiven Wartelistenbonus!

Communityaufbau für Expertinnen aus dem Gesundheitsbereich

Ich verrate dir mein Rezept für den Aufbau einer nachhaltigen Community. Mit meiner Formel zieht dein Kanal bald nicht nur Fachkolleginnen, sondern auch zahlende Kunden für deine Praxisschulungen, Coachings oder Referententätigkeit an.

03.02.2022, 18:00 Uhr, via Zoom 

Trage  dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte als erster die Möglichkeit, dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.

In ca. 60 Minuten teile im LIVE Kurs mit dir ganz viel Wissen darüber, wie du eine nachhaltige Instagram-Community aufbaust und beantworte deine konkreten Fragen, die dich gerade umtreiben. Außerdem schenke dir im Kurs ganz viel Energie, die dich zu 💯 motivieren und inspirieren wird.

👉Der Kurs ist für dich geeignet, wenn:

  • du als Praxiscoach oder Referentin im (zahn-)medizinischen Bereich selbstständig bist oder es bald sein möchtest

  • du gerade auf Instagram beruflich startest oder es vorhast

  • du Lust hast, mit Vollgas in die richtige Richtung zu starten

👉 Im Kurs lernst du:

  • die drei Säulen des Communityaufbaus kennen

  • welche Stellschrauben du drehen musst, damit mehr Menschen mit deinen Beiträgen interagieren

  • wie neue relevante Follower (aus deiner Wunschzielgruppe) zu dir finden

  • was du posten musst, damit deine Community nachhaltig wächst und gedeiht
Jenny Hoffmann dental

Hi, ich bin Jenny!​

Und ich unterstütze dich als dentale Expertin dabei, Sicherheit und Erfüllung in der Selbstständigkeit zu finden, indem du über deine eigene Website und Instagram echte Traumkunden anziehst.

Warum kann ich dir helfen?

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich mit Online-Marketing und Content-Erstellung. Vor meinem Start in die Selbstständigkeit habe ich 7 Jahre lang als Redakteurin in zwei großen dentalen Fachverlage unter anderem erfolgreich Webmagazine und Social-Media-Kanäle aufgebaut.

Ich kenne mich also nicht nur bestens mit Inhalten für Online-Kanäle und der Technik dahinter aus, sondern ich verstehe auch, wenn du als Dentali von "PAR-Therapie", "Hygienedokumentation" oder "GOZ" sprichst.

Und jetzt verrate ich Profis wie dir in meinem Kurs, wie sich in der Gesundheitsbranche zielführend und nachhaltig neue Follower gewinnen lassen.

Spare wertvolle Zeit beim Posten für deine Praxis

Instagram Vorlagen Zahnarztpraxis
Hol dir jetzt über 35 speziell für Zahnarztpraxen entwickelte Design-Vorlagen und fertige Posting-Texte, die du in wenigen Minuten an deine Bedürfnisse angepasst hast.

+ EXTRA: Lerne, wie du ohne große Mühe und Aufwand Storys auf Instagram veröffentlichst, die deine Community aktiver machen.
Instagram Vorlagen Zahnarztpraxis