Angebot für Zahnarztpraxen

Instagram-Workshop

Du möchtest mit deiner Zahnarztpraxis endlich auch auf Social Media durchstarten? Du bist dir aber unsicher, mit welchen Inhalten du deine Patienten überhaupt ansprechen kannst? In einem gemeinsamen interaktiven Workshop vermittle ich dir und deinem Team die nötigen Grundlagen, die ihr für den Aufbau eigener Follower braucht. Zusammen erarbeiten wir eine Strategie und konkrete Themenideen, die ihr dann mit meinen Tipps nur noch umsetzen müsst. Als Bonus bekommt ihr von mir kreative Vorlagen für die Gestaltung von professionellen Instagram-Posts. Innerhalb von 3 Monaten nach dem Workshop stehe ich euch gern noch mit Rat und Tat zur Seite.

Website-Texte

Du planst eine neue Praxiswebsite oder benötigst neue Texte, weil die alten nicht mehr zeitgemäß sind?

1. Dann berate ich dich entweder gern strategisch per Text-Workshop oder im 1:1-Content-Coaching. Darin finden wir gemeinsam heraus, wie du Inhalte erstellst, die die Seele deiner Praxis widerspiegeln, Wunschpatienten anziehen und trotzdem professionell wirken.

2. Oder aber ich übernehme direkt die komplette Erstellung der Website-Texte für deine Praxis. In einem Online-Meeting oder am Telefon klären wir, welche Inhalte du benötigst und worauf es dir bei der Darstellung deiner Praxis ankommt. Dann mache ich mich an die Texterstellung.

Wenn du noch gar keine (moderne) Website hast, dann kann ich dir gern die Programmierer meines Vertrauens vorstellen, die deinen Internetauftritt für einen fairen Preis umsetzen.